Promiflash Logo
Nach Ausstiegen: Sendepause für "Fashion Police"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ausstiegen: Sendepause für "Fashion Police"

18. März 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Ein falscher Kommentar kann eine ganze Show lahmlegen. Das zeigt sich gerade bei der amerikanischen "Fashion Police", die nach den Ausstiegen von Kelly Osbourne (30) und Kathy Griffin (54) derzeit mächtig in den Seilen hängt.

Am Dientag gab der produzierende Sender E! bekannt, dass die Show nicht wie zuvor geplant am 31. März wieder zu sehen sein wird. Fans der Lästereien müssen sich demnach noch bis Herbst gedulden, denn erst im September will der Sender neue Folgen ausstrahlen. "Wir freuen uns über diese Möglichkeit, die Show vor der neuen Award-Saison aufzufrischen", heißt es in einem Statement. Giuliana Rancic (40) und Brad Goreski werden weiterhin in der Sendung dabei sein. Wer sie allerdings ab September unterstützen wird, ist noch nicht bekannt.

Über Khloe Kardashian, Chrissy Teigen (29) und Amber Rose (31) als neue Lästerschwestern wurde bereits spekuliert. Vom Sender selbst gab es zu den Neuzugängen allerdings noch keine Hinweise. Es bleibt also spannend, wer in Kellys und Kathys Fußstapfen treten wird.

Maggie und Kathy Griffin, 2013
Getty Images
Maggie und Kathy Griffin, 2013
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de