Sie bringt ihre Fans auf den neuesten Stand! Bereits einige Wochen ist es her, dass Amira (27) und Oliver Pocher (42) im TV bestätigten, wieder Eltern zu werden. Für Amira ist es die zweite Schwangerschaft – und an die erste denkt die Make-up-Artistin nicht wirklich gern zurück. Sie hatte mit einigen klassischen Schwangerschaftsproblemen wie Übelkeit zu kämpfen und fühlte sich in vielen Dingen eingeschränkt. Läuft es denn nun bei Baby Nummer zwei etwas besser?

Die Antwort lautet ganz klar: Ja!. In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story hatte ein Fan wissen wollen, wie Amiras Schwangerschaft läuft. "Wirklich sehr gut. Ich habe keinerlei Beschwerden. Wirklich ein Traum bisher", gibt die werdende Mama preis. Einen kleinen Wer­muts­trop­fen gibt es dennoch. "Hätte nur endlich mal gerne einen Sommer meine Taille zurück. Naja, nächstes Jahr", hält Amira, die bereits im vergangenen Sommer schwanger gewesen war, humorvoll fest.

Weiter verrät sie, dass ihr zweites Kind Anfang 2021 das Licht der Welt erblicken soll – ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß das Paar übrigens auch schon. "Ja, wissen wir schon lange. Erzähle ich euch bald", verspricht Amira den Followern.

Oliver und Amira Pocher verkünden zweite Schwangerschaft
Thomas Burg / ActionPress
Oliver und Amira Pocher verkünden zweite Schwangerschaft
Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Amira Pocher im März 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im März 2020
Was glaubt ihr – bekommen die Pochers einen Jungen oder ein Mädchen?1595 Stimmen
1076
Ich bin mir sicher: Diesmal wird es ein Mädchen!
519
Ganz klar wird es wieder ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de