Sarah Lombardi (27) gibt ein Body-Update! Dass die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit ihren Fans ziemlich offen mit dem Thema Fitness und Gewicht umgeht, ist kein Geheimnis mehr: Im Netz filmt sie sich regelmäßig bei den verschiedensten sportlichen Betätigungen – verrät ihrer Community aber auch, wenn sie mal das ein oder andere Pfündchen zugelegt hat. Doch wie viel bringt Sarah aktuell auf die Waage?

In ihrer Instagram-Story erzählte die 27-Jährige, dass sie momentan 55 Kilo wiege. Doch damit ist sie noch nicht ganz zufrieden: "Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 51 bis 52 Kilo – ich richte mich hier nicht an irgendwelchen Richtlinien, sondern danach, wie ich mich wohlfühle." Aus diesem Grund wolle die Mutter des kleinen Alessio (5) zwei bis drei Kilo wieder loswerden.

Doch wie genau möchte die Sängerin ihrem Gewicht den Kampf ansagen? Mit Hungern zumindest nicht: "Ich bin ein Freund davon, das auf eine gesunde Art und Weise zu tun." Daher achte sie auf eine ausgewogene Ernährung und versuche, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Stattdessen wolle Sarah mehr Obst, Gemüse, Proteine und gesunde Fette, wie Nüsse, zu sich nehmen.

Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Sarah Lombardi im Juni 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi im Juni 2020
Sarah Lombardi, Musikerin
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Musikerin
Wie findet ihr, dass Sarah so offen über ihr Gewicht spricht?1354 Stimmen
1055
Ich finde es toll, dass sie so gelassen damit umgeht.
299
Na ja, solche privaten Details sollte sie lieber für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de