Promiflash Logo
Baby ist zu groß! Braucht Darya (14) einen Kaiserschnitt?Instagram / uverdig_ivvZur Bildergalerie

Baby ist zu groß! Braucht Darya (14) einen Kaiserschnitt?

12. Aug. 2020, 10:51 - Promiflash Redaktion

Steht Darya Sudnishnikova jetzt kurz vor der Entbindung? Seit wenigen Tagen ist der Wirbel um die 14-Jährige besonders groß, denn: Sie ist mittlerweile hochschwanger – und ihre Tochter könnte jeden Augenblick zur Welt kommen. Am frühen Mittwoch spekulierten die Fans sogar, dass die aufstrebende Influencerin ihre Kind bereits entbunden haben könnte – hatte die gebürtige Russin doch zuvor im Netz angekündigt, große Neuigkeiten in petto zu haben. Nun meldet sich Darya erneut im Web und gibt ein Update!

In ihrem neuen Instagram-Post stellt die werdende Mutter klar: Sie hat ihr Kind noch nicht entbunden! "Die Ärzte sagen, dass der Fötus sehr groß ist und ich ihn deshalb möglicherweise nicht auf natürlichem Weg zur Welt bringen kann. Wenn mein Kind bis Montag noch nicht da ist, müssen die Wehen eingeleitet werden", gibt sie preis. Nach ihrer jüngsten Untersuchung habe sie aber Tipps bekommen, wie sie die Geburt doch noch in die Wege leiten könne.

"Mir wurde jetzt geraten, viel auf der Station herumzulaufen und nicht viel zu liegen, um die Wehen doch noch natürlich auszulösen", erklärt Darya. Angst habe sie nicht – sie freue sich schon sehr auf die Ankunft ihres Babys!

Ultraschallbild von Darya Sudnishnikovas Baby
Instagram / uverdig_iv
Ultraschallbild von Darya Sudnishnikovas Baby
Darya Sudnishnikova
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova
Darya Sudnishnikova im April 2020
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova im April 2020
Denkt ihr, dass Darya ihr Kind doch natürlich zur Welt bringen kann?
383
792


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de