Promiflash Logo
Ist hochschwangere Darya (14) etwa schon Mama geworden?Instagram / uverdig_ivvZur Bildergalerie

Ist hochschwangere Darya (14) etwa schon Mama geworden?

12. Aug. 2020, 7:40 - Promiflash Redaktion

Hat Darya Sudnishnikova ihr Kind etwa schon entbunden? Seit ihrer Schwangerschaftsverkündung gewährte die 14-Jährige im Netz immer wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft. Als aufstrebende Influencerin hielt sie für ihre schnell wachsende Community zuletzt wirklich jede Neuigkeit fest. Beispielsweise teilte sie die Sorge, keine Klinik für die Geburt zu finden – sie wurde gleich von mehreren Krankenhäusern abgewiesen. Nun sieht es allerdings so aus, als habe der Teenager eine frohe Botschaft zu verkünden!

Ihre aktuelle Instagram-Story lässt die Gerüchteküche nur so brodeln, denn: Die junge Russin deutet an, dass sich in ihrem Leben etwas Gravierendes getan habe! "Ich werde bald eine Neuigkeit mit euch teilen", schreibt Darya – und dabei scheint es sich um eine besonders positive Sache zu handeln, denn den Post versieht sie mit einem glücklichen Emoji und Herzen! Unwahrscheinlich wäre die Geburt ihres Kindes nicht, da sie gestern bereits ins Krankenhaus eingeliefert wurde und darauf wartete, auf die Entbindungsstation zu kommen.

Bleibt also abzuwarten, ob Darya demnächst tatsächlich die Ankunft ihrer kleinen Tochter bekannt gibt! Unwahrscheinlich ist allerdings, dass ihr elfjähriger Freund sie im Kreißsaal unterstützt hat. Die Ärzte hatten Ivan dieses Vorhaben verboten, da eine Geburt für einen Jungen seines Alters eine traumatische Erfahrung sei.

Darya Sudnishnikova, russische Influencerin
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova, russische Influencerin
Bald-Mama Darya Sudnishnikova im April 2020
Instagram / uverdig_ivv
Bald-Mama Darya Sudnishnikova im April 2020
Darya Sudnishnikova (rechts) und ihr Freund Ivan im Jahr 2020
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova (rechts) und ihr Freund Ivan im Jahr 2020
Denkt ihr, dass Daryas Tochter schon auf der Welt ist?
544
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de