Promiflash Logo
Erster DSDS-Juror: Mike Singer sitzt bald neben DieterGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster DSDS-Juror: Mike Singer sitzt bald neben Dieter

13. Aug. 2020, 10:58 - Promiflash Redaktion

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass DSDS im kommenden Jahr auf eine neue Jury setzt. Für Pietro Lombardi (28) und Oana Nechiti (32) ist die spannende Castingshow-Reise damit vorerst vorbei. Seitdem die Katze aus dem Sack ist, wird auch schon fleißig gemunkelt, wer stattdessen 2021 neben Dieter Bohlen (66) Platz nehmen wird. Und der erste Juror wurde nun ganz offiziell bestätigt.

Niemand Geringeres als Mike Singer (20) wird in Pietros Fußstapfen treten und die neuen Talente unter die Lupe nehmen. Dieses Geheimnis wurde nun bei RTL.de gelüftet. Der Sänger ist schon ganz heiß auf die Herausforderung. "Ich fühle mich sehr geehrt, in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde. Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job", erzählte er im Interview.

Show-Erfahrung bringt der Mädelsschwarm tatsächlich mit. Vor wenigen Monaten war er selbst Kandidat bei The Masked Singer und schaffte es sogar ins große Finale. Jury-Luft hatte der 20-Jährige 2018 ebenfalls schon mal schnuppern dürfen: Er saß neben Sing meinen Song-Star Max Giesinger (31) und Mary Roos (71) in der deutschen Jury des Eurovision Song Contests.

Mike Singer beim Bambi 2018Getty Images
Mike Singer beim Bambi 2018
Mike Singer bei "The Masked Singer", April 2020ProSieben/Willi Weber
Mike Singer bei "The Masked Singer", April 2020
Mike Singer im November 2018 in BilbaoGetty Images
Mike Singer im November 2018 in Bilbao
Mike bei DSDS – was haltet ihr davon?
251
705


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de