In naher Zukunft werden Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) zum ersten Mal Eltern! Die Musikerin und der Schauspieler erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Baby. Das Paar kann in wenigen Tagen ein kleines Mädchen in seine Arme schließen. Kurz vor dem Kindersegen packt den Papa in spe bereits die Vorfreude: So süß schwärmt der 43-Jährige bereits vor der Geburt von seinem Töcherchen!

Im Video-Interview mit Jimmy Kimmel (52) gibt Orlando preis: "Ich bin so aufgeregt. [...] Hoffe, dass sie mich genauso sehr liebt, wie ich sie liebe." Eine Papa-Tochter-Beziehung stelle sich der Fluch der Karibik-Star einfach ganz besonders vor. Schließlich hat er bisher nur Erfahrungen als Erzieher eines Söhnchens gemacht: Er hat nämlich schon seinen Sohnemann Flynn Bloom (9) aus der Ehe mit Model Miranda Kerr (37).

Übrigens freue sich auch sein Erstgeborener über weibliche Verstärkung in der Familie: "Er hat schon ein paar Brüder, aber das ist die erste Schwester, deshalb ist er aufgeregt", erklärt Orlando. Seine Ex und deren neuer Mann Evan Spiegels (30) bekamen zwei eigene Kinder: ihre Jungs Hart und Myles.

Orlando Bloom, 2019
Getty Images
Orlando Bloom, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom  im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Orlando Bloom, Schauspieler
Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Wusstet ihr, dass Flynn bereits zwei Halbgeschwister hat?208 Stimmen
136
Natürlich!
72
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de