Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Paszka und Johannes Haller beim Knutschen erwischt!Instagram / jessica_paszka_; ActionPress / Sascha SchürmannZur Bildergalerie

Jessica Paszka und Johannes Haller beim Knutschen erwischt!

14. Aug. 2020, 10:31 - Isabella F.

Ist damit die Beziehung nun endgültig bestätigt? Bereits seit einigen Wochen wird darüber spekuliert, ob Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) eine heiße Liebelei miteinander haben. Nachdem Paparazziaufnahmen von einem gemeinsamen Spa-Besuch aufgetaucht waren, ist für viele Fans klar gewesen: Da geht tatsächlich mehr als nur Freundschaft! Doch nun wird es noch konkreter: Jessi und Johannes tauschten nun ziemlich leidenschaftliche Küsse auf Ibiza!

Aufnahmen, die Bild vorliegen, zeigen das Paar ganz deutlich Händchen haltend und turtelnd auf Ibiza. In einem Hotel konnten Gäste beobachten, wie verliebt sich die beiden verhielten. "Jessica und Johannes gingen Hand in Hand zur Toilette. Als sie rausgekommen sind, blieben sie minutenlang stehen, man konnte es förmlich spüren, wie die neue Liebe zwischen den beiden knisterte", so ein Gast gegenüber der Zeitung. Beide hätten sich immer wieder leidenschaftlich geküsst und tief in die Augen geschaut.

Erst gestern war aufmerksamen Fans aufgefallen, dass die ehemalige Bachelorette ganz eindeutig im Hintergrund eines Videos in der Story des Casanovas zu hören war. "Ich glaube, man erkennt in der letzten Story von Johannes Haller Jessicas Lachen", schrieb unter anderem ein User auf Instagram. Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar? Stimmt ab!

Instagram / jessica_paszka_
Ex-Bachelorette Jessica Paszka
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller im Jahr 2019
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?5820 Stimmen
4843
Ja, das ist doch total eindeutig!
977
Na ja, so lange sie es nicht bestätigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de