Promiflash Logo
Lässig oder superstreng? So ist Willi Herren als Vater draufGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig oder superstreng? So ist Willi Herren als Vater drauf

15. Aug. 2020, 16:22 - Promiflash Redaktion

Greift Willi Herren (45) zu Hause so richtig durch? Im vergangenen Jahr machte der Schlagerstar im Sommerhaus der Stars vor allem durch einige wüste Streitereien mit seinen Mitbewohnern von sich reden. Im Streit mit Johannes Haller (32) war Willi so richtig aus der Haut gefahren und hatte seiner Wut freien Lauf gelassen. Doch wie ist der Sänger eigentlich privat? Beim Einzug in den Promi Big Brother-Container hat Töchterchen Alessia (18) jetzt das Geheimnis gelüftet: In Sachen Erziehung ist er supergelassen.

Kurz bevor die 18-Jährige durch die Tür zur diesjährigen Märchenwelt schritt, hatte sie im Plausch mit den Moderatoren Jochen Schropp (41) und Marlene Lufen (49) einige Details über ihren berühmten Vater ausgepackt. Auf die Frage, ob der ehemalige Lindenstraße-Darsteller zu Hause gerne mal auf "strenges Elternteil" mache, stellte Alessia klar: "Der ist total locker, der ist nicht streng." Ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter, wie sie kurz darauf verriet: "Ich lebe mit meiner Mutter zusammen und die ist streng."

Ob das der Grund ist, warum der Teenager der Ex des Schauspielers nichts von ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment verraten hatte? "Sie hat sich alleine entschieden und hat mir das erst letzte Woche Freitag verkündet", erklärte Mirella Fazzi bei Promi Big Brother – Die Late Night Show. Aber auch ihrem Vater hatte sie erst kurz zuvor Bescheid gegeben, wie er gegenüber Promiflash berichtete.

Willi Herren und Johannes Haller, "Das Sommerhaus der Stars" 2019
TV NOW
Willi Herren und Johannes Haller, "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Alessia Herren bei "Promi Big Brother"
© SAT.1/Willi Weber
Alessia Herren bei "Promi Big Brother"
Alessia Herren, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Instagram / alessia.herren
Alessia Herren, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Hättet ihr gedacht, dass Willi so locker drauf ist?
242
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de