Promiflash Logo
Rapper Gucci Mane und seine Frau erwarten ihr erstes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Gucci Mane und seine Frau erwarten ihr erstes Kind

15. Aug. 2020, 16:49 - Promiflash Redaktion

Gucci Mane und seine Frau Keyshia Ka'oir (35) haben allen Grund zur Freude! Der Rapper und das Model hatten sich 2017 das Jawort gegeben – und das vor laufender Kamera. Ihre Hochzeit und sämtliche Vorbereitungen wurden nämlich in einem TV-Format präsentiert. Und auch den nächsten Schritt in seiner Beziehung will das Paar mit der Öffentlichkeit teilen. Auf Social Media verkündet der Musiker nun ganz stolz: Ein Baby ist unterwegs.

"Meine Frau ist schwanger, mein Leben ist großartig", kommentierte Gucci ein Babybauch-Foto von Keyshia auf seinem Instagram-Account. In sexy Unterwäsche samt Strapsen posiert die 35-Jährige und setzte ihre Babywölbung perfekt in Szene. Wie weit die Mama in spe ist, verraten die Turteltauben nicht. Auch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bislang nicht bekannt. Aber mit Sicherheit geben die werdenden Eltern ihren Fans nun regelmäßig Updates.

Die Community von Gucci freut sich jedenfalls mit ihm über die Nachwuchs-News. In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche – unter anderem auch von Rapper-Kollege 2 Chainz (42). Hailey Bieber (23) hinterließ ebenfalls ein "Gefällt mir" unter dem Beitrag.

Gucci Mane und seine Frau Keyshia Ka'oir
Getty Images
Gucci Mane und seine Frau Keyshia Ka'oir
Keyshia Ka'oir im August 2020
Instagram / laflare1017
Keyshia Ka'oir im August 2020
Rapper Gucci Mane
Getty Images
Rapper Gucci Mane
Wünscht ihr euch weitere Schwanger-Updates von den beiden?
11
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de