Anzeige
Promiflash Logo
Rapper Gucci Mane kassiert ab: Krasse Gage für TV-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Gucci Mane kassiert ab: Krasse Gage für TV-Hochzeit!

9. Juni 2017, 4:03 - Promiflash Redaktion

Es ist der romantischste Tag in ihrem Leben – oder zumindest der lukrativste: Rapper Gucci Mane und seine Liebste Keyshia Ka'oir (32) werden sich demnächst das Ja-Wort geben. Ihr Liebes-Glück wollen sie aber nicht nur mit Freunden und Familie teilen, sondern mit der ganzen Welt. Das Liebes-Spektakel wird von einem Kamerateam begleitet werden und die zwei Lovebirds bekommen dafür ein ordentliches Sümmchen Gage.

Nicht nur wird der Sender die Kosten der Hochzeit im Wert von einer Million US-Dollar übernehmen, sondern die beiden bekommen auch jeder noch ein extra Gehalt. So darf sich Gucci über satte 400.000 Dollar freuen und seine Verlobte streicht 250.000 Dollar ein. Damit lassen sich auf jeden Fall spektakuläre Flitterwochen buchen. Das Format wird die Vorbereitungszeit, den Junggesellen- und den Junggesellinnenabschied sowie die Trauung selbst, die am 17. Oktober stattfinden wird, zeigen.

Damit reihen sich die beiden in eine lange Liste von Promi-Paaren ein, die ihre Hochzeit im TV ausstrahlen ließen. Dazu gehören unter anderem Carmelo und La La Anthony, Spencer Pratt (33) und Heidi Montag (30) sowie Nick Lachey (43) und Jessica Simpson (36).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de