Sidney Wolf (33) meint es mit seiner Neuen so richtig ernst! Der einstige Love Island-Kandidat hat seine Traumfrau vor einigen Wochen fernab der Kameras gefunden und machte die Beziehung schließlich auch mit Pärchenbildern und Liebeserklärungen höchst offiziell. Und nicht nur das: Er ist sich offenbar so sicher, in Maja seine große Liebe gefunden zu haben, dass er keine Minute mehr ohne sie verbringen möchte: Das Male-Model und seine Freundin werden sich auch schon bald eine Wohnung teilen!

In seiner Instagram-Story stellte sich Sidney nun den neugierigen Fragen seiner Fans – und die wollten selbstverständlich alles zu den nächsten Beziehungsschritten wissen. So gab Sidney unter anderem bekannt, dass es die beiden Turteltauben in ein gemeinsames Nest nach Stuttgart zieht – und das schon sehr bald! "Ganz offiziell am 1.9., allerdings werde ich im September noch ein bisschen in Düsseldorf sein, ein bisschen pendeln...", verriet der 33-Jährige.

Auch über einen weiteren Mitbewohner scheint Sidney schon nachzudenken. Auf die Frage eines Followers, ob das Paar darüber nachdenke, sich ein Haustier anzuschaffen, antwortete er geheimnisvoll: "Ich liebe Haustiere, ich liebe Hunde, ich liebe Tiere generell. Allerdings bevorzuge ich es, anderen Neuzugang innerhalb meiner Familie begrüßen zu dürfen." Ob die TV-Bekanntheit damit etwa auf möglichen eigenen Nachwuchs anspielt?

Sidney Wolf im April 2020
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf im April 2020
Sidney Wolf mit seiner Freundin
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf mit seiner Freundin
Sidney Wolf, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass Sidney und Maja bereits über die Familienplanung nachdenken?107 Stimmen
67
Ja, das sieht mir ganz danach aus.
40
Nee, jetzt doch noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de