Iggy Azaleas geheime Schwangerschaft: Kylie inspirierte sie

Collage: Iggy Azalea und Kylie JennerGetty Images
18. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (30) hat klammheimlich ein Kind auf die Welt gebracht – zuvor hatte die Rapperin ihre Schwangerschaft nicht öffentlich gemacht und sich dies von einer anderen Promi-Mama abgeschaut! Im Juni bestätigte die "Fancy"-Interpretin schließlich die Babygerüchte, indem sie die Geburt ihres Sohnes Onyx verkündete. Dabei ähnelte die Bekanntgabe der News sehr dem Verhalten von Make-up-Mogul Kylie Jenner (23). Erst nachdem deren Tochter Stormi Webster (2) im Februar 2018 geboren war, erfuhren Kylies Millionen Fans von dem Familienzuwachs. Iggy wollte es genau wie Kylie machen und hielt ihre erste Schwangerschaft ebenfalls geheim!

Anzeige
Iggy Azalea, RapperinGetty Images

"Iggy hat bei Kylie gesehen, dass man eine Schwangerschaft komplett verheimlichen kann und das hat sie dazu inspiriert, es ihr gleichzutun. Sie dachte sich: Wenn Kylie das kann, dann kann ich das auch", plauderte jetzt ein Insider gegenüber HollywoodLife aus. Während Kylie zwischen 2017 und 2018 weitgehend von der Bildfläche verschwand, ging Chartstürmerin Iggy offensiver mit ihren anderen Umständen um: "Iggy konnte die Schwangerschaft gut verstecken, indem sie einfach weite Kleidung trug, wenn sie irgendwo hingegangen ist."

Anzeige
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi WebsterInstagram / kyliejenner

Dafür behielt die Blondine andere Dinge für sich: Bislang ist weder das Aussehen des Babys bekannt noch der Ablauf der Geburt. Außerdem weiß niemand, wer der Vater von Iggys Knirps ist. Dafür sorgte Iggys After-Baby-Body so kurz nach der Geburt für Erstaunen bei ihren 13,6 Millionen Followern. Da die Rapperin zudem nie mit Babybauch gesichtet wurde, spekulierten etliche User bereits, dass eine Leihmutter zum Einsatz gekommen sei.

Anzeige
Iggy Azalea im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil