Candice King (33) schwebt im siebten Mama-Himmel! Im Januar 2016 kam die erste Tochter des Vampire Diaries-Stars zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem The-Fray-Gitarristen Joe King (40) bekam sie eine Tochter namens Florence May. Doch ihre Familienplanung war damit offenbar noch nicht abgeschlossen. Das vierjährige Mädchen darf sich nämlich nun auf ein Geschwisterchen freuen: Candice verkündete jetzt ihre zweite Schwangerschaft!

In ihrem Directionally Challenged-Podcast ließ die Schauspielerin die Baby-Bombe platzen. "Was ich in diesem Podcast noch nicht erzählt habe, ist, dass ich momentan schwanger bin. Ich habe einen Braten in der Röhre!", gab die Blondine an. Sie sei jetzt im fünften Monat und fühle sich nun endlich dazu bereit, ihre Schwangerschaft mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Eigentlich sei die Mutter der Ansicht, dass Schwangerschaften Privatsache seien und dass man diese einzigartige Reise vor allem mit der Familie und den engsten Freunden teilen solle. "Jetzt fühle ich mich wohl und selbstsicher genug, darüber zu sprechen. Dem Baby und mir geht es gut. Ich bin endlich an dem Moment angekommen, an dem sich alles richtig gut anfühlt", erklärte die 33-Jährige.

Candice Accola und Joe King im Jahr 2020
Instagram / candiceking
Candice Accola und Joe King im Jahr 2020
Candice Accola im Jahr 2020
Getty Images
Candice Accola im Jahr 2020
Candice Accola und Joe King im Jahr 2014
Getty Images
Candice Accola und Joe King im Jahr 2014
Was meint ihr, wird das zweite Kind von Candice ein Junge oder ein Mädchen?329 Stimmen
212
Florence wird bestimmt ein Schwesterchen bekommen!
117
Es wird sicherlich ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de