Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Johannes schätzt Heidi Klum auf 50+Instagram/ johanneshaller, heidiklumZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Johannes schätzt Heidi Klum auf 50+

20. Aug. 2020, 7:02 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (32) ist wohl kein großer Frauenkenner! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat kämpft aktuell um den Sieg in dem neuen Trash-Format Kampf der Realitystars! Neben ihm sind auch TV-Kollegen wie Sam Dylan (29), Georgina Fleur (30) oder die ehemalige Love Island-Beauty Melissa am Start. In der Folge vom Mittwoch stieß nun auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Zoe Saip dazu – als die Model-Show thematisiert wurde, trat Johannes ganz schön ins Fettnäpfchen.

Das verbale Schlamassel betraf dabei das Alter von Modelmama Heidi Klum – die Ehefrau von Tom Kaulitz (30) ist nämlich gerade mal 47 Jahre alt. Für Johannes sieht sie anscheinend älter aus. "Heidi ist so Mitte 50", sagte der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer, als er bei dem Spiel "Interviewmarathon" aufgefordert wurde, zu schätzen, wessen Altersunterschied größer ist: Der von Kate Merlan (33) und Benjamin Boyce (51) oder der von Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz. Scheint so, als ob Johannes nicht gerade der geborene Frauenkenner ist.

Seine Ex-Freundin Yeliz Koc (26) ist nun auch endgültig über den Boot-Promoter hinweg. Sie hat sich jetzt einen sehr berühmten Boyfriend in Gestalt von Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (28) geangelt. Dank ihm ist sie laut eigenen Aussagen endlich wieder glücklich.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: seit 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Heidi Klum, 2020Instagram / heidiklum
Heidi Klum, 2020
Der Cast von "Kampf der Realitystars" 2020RTL II – Magdalena Possert
Der Cast von "Kampf der Realitystars" 2020
Johannes Haller, Reality-TV-DarstellerInstagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Johannes Heidi Klum so alt geschätzt hat?
382
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de