Promiflash Logo
Mischas Kumpel sicher: Promi-BB-Adela spielt falsches SpielCollage: InstagramZur Bildergalerie

Mischas Kumpel sicher: Promi-BB-Adela spielt falsches Spiel

21. Aug. 2020, 13:00 - Promiflash Redaktion

Führt Adela Smajic (27) ihren Promi Big Brother-Flirt Mischa Mayer (28) etwa an der Nase herum? Von Anfang an schien die Chemie zwischen der ehemaligen Schweizer Bachelorette und dem Ex-Love Island-Hottie eigentlich zu stimmen. Schnell gab es bei dem Muskelmann sogar erste Anzeichen dafür, dass er sich in seine Container-Mitbewohnerin verguckt hat. Doch läuft Mischa Gefahr, in die Liebes-Irre geführt zu werden? Sein einstiger Kuppelshow-Kollege Aleksandar Petrovic (29) ist sich jedenfalls sicher, dass Adela längst nicht so viel für Mischa empfindet wie er für sie!

"Ich will darauf aufmerksam machen, dass Adela ein falsches Spielchen spielt", stellt Aleks in der Late Night Show nach der vergangenen Promi-BB-Folge klar. Ein Beweis, den der Ingenieur aufführt: Adela verlässt Nacht für Nacht das Bett, in dem Mischa und sie gemeinsam nächtigen – angeblich, weil der Fitness-Fan so laut schnarcht. Dabei habe ihr Bachelorette-Ex Cem ebenfalls im Schlaf laute Töne von sich gegeben. "Und da war es kein Problem, neben ihm zu schlafen", bemerkt Aleks und schlussfolgert daraus: "Wenn du verliebt bist, gehst du gerne Kompromisse ein. Aber das tut sie nicht." Sie meine es demnach nicht ernst.

Der Mühlheimer mache sich Sorgen um seinen Freund: "Ich möchte ihn davor bewahren, den gleichen Fehler zu machen wie bei 'Love Island', sich zu schnell zu öffnen. Aber das tut er leider, weil er immer das Gute im Menschen sieht", beteuert Aleksander und versichert: Mischa zeige sich exakt so, wie er wirklich sei – er verfolge unter keinen Umständen eine Strategie.

Mischa Mayer im Mai 2020
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer im Mai 2020
Adela Smajic im Mai 2020
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic im Mai 2020
Aleksandar Petrovic in Dortmund, Mai 2020
Instagram / aleks_petrovic1
Aleksandar Petrovic in Dortmund, Mai 2020
Wie schätzt ihr den Flirt zwischen Adela und Mischa ein?
61
1158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de