Promiflash Logo
Haben Mischa Mayer und Adela bei Promi BB No-Kiss-Deal?Instagram / betonmischaaaa, Instagram / adela.smajicZur Bildergalerie

Haben Mischa Mayer und Adela bei Promi BB No-Kiss-Deal?

22. Aug. 2020, 15:10 - Promiflash Redaktion

Kann es sein, dass Mischa Mayer (28) und Adela Smajic (27) eine Vereinbarung getroffen haben? Seit knapp zwei Wochen sind der ehemalige Love Island-Kandidat und die Beauty in der Promi Big Brother-Märchenwelt. Schon von Anfang an knistert es zwischen dem Hottie und der einstigen Schweizer Bachelorette, immer wieder werden tiefe Blicke getauscht. Zu mehr kam es zwischen Mischa und Adela bislang aber nicht – und das soll einen speziellen Grund haben, wie Udo Bönstrup verriet.

Der 25-Jährige musste in der vergangenen Folge den Märchenwald verlassen und war zu Gast bei Promi Big Brother – Die Late Night Show. Dort packte er über die Container-Turteltauben aus: "Die beiden haben untereinander besprochen, dass sie sich nicht küssen wollen", behauptete der YouTuber. Adela habe geäußert, dass sie noch eine Karriere vor sich habe und daher im TV nicht intimer werden wolle. Nach der Show soll allerdings nichts ausgeschlossen sein.

Dass sich vor allem der tätowierte Bartträger eine Zukunft mit der Ex-Rosenlady vorstellen kann, gestand er ihr schon in der Sendung. "Ich mag dich sehr gerne und ich hätte auch gerne danach Zeit mit dir", meinte er in einem Vieraugengespräch mit seiner Angebeteten. Sie sei sich über ihre Gefühle zu dem Muskelmann aber nicht sicher.

Udo Bönstrup, Social-Media-Star
Instagram / udo
Udo Bönstrup, Social-Media-Star
Adela Smajic für "Promi Big Brother" 2020
Sat.1/Marc Rehbeck
Adela Smajic für "Promi Big Brother" 2020
"Love Island"-Star Mischa Mayer
Instagram / betonmischaaaa
"Love Island"-Star Mischa Mayer
Glaubt ihr, dass Mischa und Adela diese Vereinbarung getroffen haben?
635
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de