Endlich geht es für die kleine Familie wieder bergauf! Die vergangenen Monate waren für Janina El Arguioui (33) alles andere als leicht. Ihre Töchter hatten viel zu früh das Licht der Welt erblickt, mussten nach der Geburt sogar noch über drei Monate in der Klinik bleiben. Mit gerade einmal 900 Gramm waren die Mädchen geboren worden. Wie es ihren Zwillingen geht und wie viel sie an Gewicht zugenommen haben, verriet die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt Promiflash.

Mittlerweile sind Janinas Twins aus dem Krankenhaus entlassen worden und endlich bei ihrer Mama zu Hause. Regelmäßig schaut eine Hebamme vorbei, die die Kleinen zum Beispiel misst und wiegt – und die Girls haben ganz zur Freude der Sängerin ordentlich zugelegt. "Da hat sich alles ganz toll entwickelt, die wiegen jetzt schon über drei Kilo und das ist unfassbar. Die sind mit 900 Gramm auf die Welt gekommen und jetzt sind das so kleine Bomber", schwärmte die 33-Jährige glücklich im Interview mit Promiflash.

Obwohl ihre Babys sie auch mal ganz schön auf Trab halten können, genießt Janina ihren neuen Alltag in vollen Zügen. "Wir haben schlaflose Nächte, wir haben Kinder, die zwischendurch quengeln und es ist wunderschön. Wir leben dasselbe Leben wie andere Eltern, die nach einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurden – nur etwas später", verriet sie in dem Video-Statement weiter.

Janina El Arguioui, bekannt aus DSDS
Instagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui, bekannt aus DSDS
Christian und Janina El Arguioui mit ihren Mädchen
Instagram / janina.elarguioui.official
Christian und Janina El Arguioui mit ihren Mädchen
Janina El Arguioui mit ihrem Mann Christian
Instagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui mit ihrem Mann Christian
Verfolgt ihr Janinas neuen Familienalltag im Netz?205 Stimmen
123
Klaro, ich finde das superspannend!
82
Nein, mit Mama-Content habe ich noch nix am Hut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de