Anzeige
Promiflash Logo
Nach GNTM-Catharina: Götze-Bruder zeigt seine neue FlammeInstagram / felixgoetze4Zur Bildergalerie

Nach GNTM-Catharina: Götze-Bruder zeigt seine neue Flamme

22. Aug. 2020, 20:20 - Simo Hanzlik

Felix Götze (22) schwebt wieder auf Wolke sieben! Anfang dieses Jahrs machten der Bruder des Profi-Fußballers Mario Götze (28) und seine ehemalige Freundin Catharina Maranca (21) – die durch ihre Teilnahme an der beliebten Castingshow Germany's next Topmodel bekannt wurde – ihre Trennung publik. Doch jetzt scheint Felix wieder so richtig glücklich zu sein – und das will der Fußballer offenbar die ganze Welt wissen lassen: Felix präsentierte seine neue Freundin im Netz!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der FC-Augsburg-Kicker jetzt einen niedlichen Pärchenschnappschuss mit einer unbekannten Frau. Alisa, verriet der 22-Jährige den Namen der brünetten Beauty und fügte ein Herz-Emoticon hinzu. Dabei scheint das junge Paar auf der Aufnahme überglücklich zu sein, denn nicht nur Alisa lächelt zufrieden, auch Felix strahlt bis über beide Ohren.

Dabei verriet der Kicker mit seinem Post allerdings nicht, seit wann er mit seiner Alisa zusammen ist. Jedoch veröffentlichte die 18-Jährige bereits vor 18 Wochen ein Bild auf der Fotoplattform, das sie zusammen mit Felix zeigt. Schon auf diesem Pic fällt auf: Während Alisa sich an ihrem Freund anlehnt, wirken die beiden so richtig verliebt.

Mario Götze bei einer Pressekonferenz in Dortmund im November 2018Getty Images
Mario Götze bei einer Pressekonferenz in Dortmund im November 2018
Profifußballer Felix GötzeInstagram / felixgoetze4
Profifußballer Felix Götze
Felix Götze und seine Freundin Alisa im April 2020Instagram / alisawii
Felix Götze und seine Freundin Alisa im April 2020
Was sagt ihr zu Felix' neuer Freundin?
275
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de