Promiflash Logo
"Bricht mir das Herz": Adela vermisst Mischa jetzt schon!Instagram / adela.smajic // Instagram / betonmischaaaaZur Bildergalerie

"Bricht mir das Herz": Adela vermisst Mischa jetzt schon!

23. Aug. 2020, 13:37 - Promiflash Redaktion

Adela Smajic (27) möchte ihren Herzensmann wieder in die Arme schließen! In der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother sprühten zwischen der Schweizerin und Love Island-Hotte Mischa Mayer (28) ordentlich die Funken. Doch während der Reality-TV-Star Adela sein Herz öffnete, war die Beauty ihm gegenüber etwas zurückhaltender. Nun musste Adela die Show verlassen und Mischa damit alleine zurücklassen. Promiflash verriet sie, wie es ihr jetzt damit geht!

"Das bricht mir das Herz. Es tut mir extrem leid", offenbarte die Fernsehmoderatorin ihre Gefühle im Promiflash-Interview. Aber sie sei sich auch sicher, dass er sich weiterhin bei den verbliebenen Bewohnern in guten Händen befände. "Er ist so ein lieber Mensch, alle mögen ihn da drin, er wird sicherlich von den anderen aufgefangen", schwärmte die Brünette von dem Muskelmann.

Aber bis zum Wiedersehen mit der TV-Bekanntheit sei es ja gar nicht mehr so lange hin. "Gott sei dank!", freute sich Adela. Unbedingt wolle sie den Kontakt zu Mischa behalten, um mit ihm fernab der Kameras Zeit zu verbringen. "Wir waren uns beide einig, dass wir uns wiedersehen möchten", machte sie deutlich. Ob sie sich Sorgen mache, dass die Distanz zwischen Deutschland und ihrer Heimat, der Schweiz, den Kontakt erschwere? "Andere Beziehungen haben das auch schon überlebt!", stellte Adela klar. Ob sie damit andeutet, dass es wirklich ernst zwischen den beiden werden könnte...?

Adela Smajic im November 2019
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic im November 2019
Mischa Mayer im Jahr 2020
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer im Jahr 2020
Adela Smajic im April 2020
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass Adela Mischa schon so vermisst?
625
1959


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de