Shawn Mendes (22) scheint ein gutes Verhältnis zu seinen Verflossenen zu pflegen! 2017 hatte es erstmals Gerüchte gegeben, dass der Musiker eine Romanze mit Hailey Bieber (23) habe. Bei der Met Gala waren die beiden 2018 sogar gemeinsam über den roten Teppich gelaufen und hatten allem Anschein nach ihr Debüt als Paar gegeben. Offiziell bestätigten beide ihre Beziehung nie. Auch Jahre nach ihrer mutmaßlichen Liebelei scheinen sich der Sänger und das Model aber noch gut zu verstehen: Shawn und Hailey wurden jetzt zusammen gesichtet – und zwar gemeinsam mit Haileys Ehemann Justin Bieber (26)!

Aktuelle Paparazzibilder zeigen das einstige Pärchen vor wenigen Tagen vor einem Tonstudio in Beverly Hills. Während Shawn alleine erschien, war die Blondine in Begleitung ihres berühmten Gatten. Doch angespannte Stimmung schien zwischen den Männern trotz der Vergangenheit nicht zu herrschen – denn auf einigen Fotos von dem Dreier-Date sieht man Justin ganz entspannt lächeln.

Ob Shawn sich wohl mit relaxten Treffen wie diesen ablenken möchte? Der "Stiches"-Interpret soll aktuell nämlich eine kleine Beziehunsgkrise mit seiner Liebsten Camila Cabello (23) durchleben. Deswegen sollen sich die Turteltauben sogar entschlossen haben, eine Pause einzulegen.

Shawn Mendes im August 2020 in Beverly Hills
MEGA
Shawn Mendes im August 2020 in Beverly Hills
Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills, August 2020
MEGA
Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills, August 2020
Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York
Hättet ihr gedacht, dass sich Hailey und Shawn noch so gut verstehen?666 Stimmen
419
Ja, das wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht.
247
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de