Royalty (6) hat wohl einen genauso exklusiven Geschmack wie ihr berühmter Vater Chris Brown (31)! Der Rapper kann nicht nur musikalisch überzeugen, sondern auch modisch: In den sozialen Netzwerken präsentiert er sich immer wieder in stylishen Designer-Outfits. Doch offenbar shoppt der "Yo"-Interpret nicht nur gern für die eigene Garderobe, sondern auch für die seiner sechsjährigen Tochter: Die präsentierte sich im Netz jetzt immerhin mit einer ganz schön teuren Tasche!

Am Freitag teilte Royalty einige Bilder von sich auf Instagram, auf denen eine Sache gleich ins Auge sticht: Die Grundschülerin trägt zwar – wie auch andere Mädchen ihres Alters – geflochtene Zöpfe und pinke Schuhe mit XXL-Schleifen. Allerdings kombiniert sie ihren Look mit einer Mini-Designertasche, die umgerechnet stolze 300 Euro wert ist! Mit ihrem luxuriösen Outfit konnte die Kleine ihre Follower ziemlich überzeugen und ergatterte für die Schnappschüsse über 50.000 Likes.

Es ist nicht das erste Mal, das ein Beitrag von Royalty so gut bei ihren Fans ankommt – tatsächlich hat sich Chris' Tochter zu einer Top-Influencerin gemausert und auf Instagram inzwischen eine Million Abonnenten vorzuweisen. Denen präsentiert sie nicht nur immer wieder stolz ihre Lookssie macht auch fleißig Werbung für ihre eigene Klamotten- und Make-up-Linie.

Royalty Brown im August 2020
Instagram / missroyaltybrown
Royalty Brown im August 2020
Royalty Brown, 2020
Instagram / missroyaltybrown
Royalty Brown, 2020
Chris und Royalty Brown bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Chris und Royalty Brown bei den Grammy Awards 2020
Wie findet ihr, dass Royalty mit nur sechs Jahren schon so eine teure Tasche besitzt?169 Stimmen
88
Ich finde es nicht schlimm. Wenn ihre Eltern es sich leisten können, dann ist es kein Problem!
81
Ich glaube, dass Royalty zu verwöhnt aufwächst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de