Camilla Luddington (36) ist geschafft – aber überglücklich: Sie ist erneut Mutter geworden! Im März teilte die Grey's Anatomy-Darstellerin mit, dass sie und ihr Mann Matthew Alan zum zweiten Mal Eltern werden. Sie haben seit 2017 schon ein Töchterchen. Seit der News-Verkündung ließ sie ihre Community gelegentlich am bald doppelten Mutterglück teilhaben. Ab und zu postete Camilla süße Fotos mit Babybauch, auf den ihre Follower von nun an jedoch verzichten müssen. Dafür dürfen sie sich schon jetzt über ein erstes Bild mit dem frisch geborenen Nachwuchs freuen!

Mit einem Schnappschuss, der Mutter und Kind im Krankenbett zeigt, gibt Camilla preis: Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt! "Nach dem dritten Trimester, das sich angefühlt hat, als wäre es ein Jahr lang gewesen, ist es endlich passiert", schreibt die Schauspielerin zur süßen Momentaufnahme. "Matt und ich freuen uns so, die Geburt unseres süßen Jungen Lucas bekannt zu geben, der auch als mein kleiner Löwe bekannt ist", heißt es weiter in ihrem erfreulichen ersten Baby-Post.

Weitere Infos zur Entbindung behält Camilla vorerst für sich. Allerdings geht es der frisch gebackenen Zweifachmama allem Anschein nach gut und auch ihr Sohnemann ist offenbar bei bester Gesundheit. Eine, die sich neben etlichen Fans ebenfalls sehr über diese Neuigkeit zu freuen scheint: Camillas Serienkollegin Jeanine Mason (29). "Glückwunsch, meine Liebe", kommentiert sie den Beitrag.

Camilla Luddington
Instagram / camillaluddington
Camilla Luddington
Camilla Luddington mit ihrer Tochter, Oktober 2018
Instagram / camillaluddington
Camilla Luddington mit ihrer Tochter, Oktober 2018
Jeanine Mason beim Jubiläum der 300. "Grey's Anatomy"-Folge in Hollywood
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Jeanine Mason beim Jubiläum der 300. "Grey's Anatomy"-Folge in Hollywood
Meint ihr, Camilla gibt demnächst weitere Infos zur Geburt preis?509 Stimmen
313
Ganz bestimmt.
196
Nein. Details bleiben privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de