Camilla Luddington (36) verkündet eine besonders freudige Nachricht! Bei der Grey's Anatomy-Darstellerin könnte es privat wohl kaum besser laufen: Im April 2017 wurde sie zum ersten Mal Mutter. Zwei Jahre später gaben sie und ihr Partner Matthew Alan sich dann ganz romantisch in einer intimen kalifornischen Küstenzeremonie das Jawort. Nun verkündete die Schauspielerin den nächsten Hammer: Sie erwartet ihr zweites Kind!

Auf Instagram postete Camilla jetzt ein süßes Foto, auf dem sie freudestrahlend ihre runde Babykugel präsentiert. Um die süßen Nachrichten auf eine ganz einmalige Art und Weise zu verkünden, holte sie sich etwas Hilfe und posierte für das Bild mit der Disney-Figur Cinderella! Zu dem lustigen Foto kommentierte der Serien-Star: "Ich: 'Ich werde meine Schwangerschaft ganz locker verkünden.' Auch ich: 'Ich brauche eine Prinzessin!'"

Offenbar konnte Camilla ihre Schwangerschaft bisher aber nicht nur genießen: Sie habe extrem mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen gehabt – und das offenbar auch am Drehset! "Oh, dieser Glamour, wenn ein menschliches Wesen in dir heranwächst!", witzelte sie über ihre Beschwerden. Nichtsdestotrotz würden sie und ihr Matthew sich unheimlich auf ihren Nachwuchs freuen!

Matthew Alan und Camilla Luddington
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Camilla Luddington in ihrem Hochzeitskleid
Instagram / camillaluddington
Camilla Luddington in ihrem Hochzeitskleid
Folgt ihr Camilla auf Instagram?460 Stimmen
140
Ja, ich folge ihr.
320
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de