Yasin lässt seinen Emotionen freien Lauf! Der Love Island-Star und seine Verlobte Samira schweben derzeit im ganz großen Familienglück. Vor wenigen Wochen gaben sie bekannt, nicht nur bald heiraten zu wollen, sondern auch gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Bevor das Baby allerdings das Licht der Welt erblickt, wurden seine Eltern noch einmal auf eine harte Probe gestellt: Der Wahlhamburger ist Teil bei Like Me I’m Famous – ohne seine Liebste. Genau deshalb erlitt er sogar einen heftigen Gefühlsausbruch.

Bei einer zunächst harmlosen Partie Flaschendrehen konnte der zukünftige Vater in der vergangenen Folge des Formats seine Tränen nicht länger zurückhalten: Als Mitbewohnerin Melanie Müller (32) ihn nach seinen sexuellen Erfahrungen gefragt hatte, wurden die Erinnerungen an seine Freundin geweckt. Yasin lehnte daraufhin nicht nur einen Dreier kategorisch ab, sondern gestand auch: "Die Kontaktlosigkeit zwischen meiner Frau und mir tut natürlich sehr weh." Von seinen Kollegen wurde er vor allem für seine ehrlichen Worte gelobt. "Er ist einer der wenigen aus der Gruppe hier, der noch andere Werte hat als wir", fand beispielsweise LLoret-de-Mar-Legende Don Francis.

Auch Ex-Flirt Dijana Cvijetic (26), mit der der Reality-TV-Star laut eigener Aussage keinen besonders engen Kontakt in der Fernseh-Villa gepflegt hatte, konnte Yasins Gefühlsentladung nur Positives abgewinnen. "Die Reaktion von Yasin finde ich sehr, sehr süß!", meinte die Blondine zu der Situation.

TVNOW zeigt insgesamt acht Folgen "Like Me – I’m Famous" ab dem 11. August 2020 immer dienstags.

Yasin Cilingir bei "Like Me – I’m Famous"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Yasin Cilingir bei "Like Me – I’m Famous"
Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Instagram / yasin__ca
Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Dijana und Yasin bei "Love Island"
RTL II / Magdalena Possert
Dijana und Yasin bei "Love Island"
Was sagt ihr zu Yasins Gefühlsausbruch?558 Stimmen
466
Kann ich total verstehen! Er vermisst Samira eben.
92
Na ja – so lange waren sie ja nicht getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de