Eric Stehfest (31) ist immer für eine Überraschung gut! Der einstige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller hatte sich Ende des vergangenen Jahres nach seinem Dancing on Ice-Sieg aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nur um bei der Premiere zu "9 Tage wach" – eine Verfilmung seiner eigenen Lebensgeschichte – plötzlich wieder aufzutauchen, und zwar über und über mit neuen Tätowierungen geschmückt. Auch zuletzt meldeten sich Eric und seine Frau Edith wieder seltener bei ihren Fans. Umso überraschender kommt nun diese schöne Neuigkeit: Die Stehfests erwarten Nachwuchs!

Edith ist aktuell bereits im sechsten Monat schwanger. Gegenüber Bild bestätigt Eric persönlich: "Der Geburtstermin unseres Babys ist im Januar 2021." Vom Geschlecht des Kindes will sich das Paar aktuell selbst noch überraschen lassen. "Wir haben uns schon eine Fülle von Vornamen überlegt, aber letztlich wird die Namensfindung sicher eine spontane Sache", freut sich der werdende Zweifach-Papa.

Die schwangere Sängerin erklärt gegenüber der Zeitung, dass sie sich bewusst für ein zweites Kind entschieden haben. "Klar, wir wollen uns beide mit unseren Projekten verwirklichen, gerade schreiben wir ein Buch, unser Ziel ist es, Familie und Kunst zu verbinden", ist sie zuversichtlich, alles unter einen Hut zu bekommen.

Eric und Edith Stehfest
Instagram / edithstehfest_lottalaut
Eric und Edith Stehfest
Eric Stehfest, "Dancing on Ice"-Gewinner 2019
SAT.1 / Willi Weber
Eric Stehfest, "Dancing on Ice"-Gewinner 2019
Edith und Eric Stehfest
Instagram / edithstehfest_lottalaut
Edith und Eric Stehfest
Hättet ihr mit dieser Schwangerschaft gerechnet?2969 Stimmen
380
Ja, ich hatte das irgendwie im Gefühl.
2589
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de