Promiflash Logo
Süß: "Glee"-Lea-Michele gewährt einen ersten Blick aufs BabyInstagram / leamichele; Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: "Glee"-Lea-Michele gewährt einen ersten Blick aufs Baby

27. Aug. 2020, 5:29 - Promiflash Redaktion

Lea Michele (33) schwelgt im Mutterglück! Im vergangenen April war bekannt gemacht worden, dass die Schauspielerin zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit: Die Glee-Darstellerin hat einen Jungen zur Welt gebracht. Nun überrascht sie ihre Follower im Netz mit einem süßen Post: Lea teilt nämlich erstmals ein Bild, mit dem sie ihren kleinen Sohnemann der Welt vorstellt!

Die Brünette veröffentlicht jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, über das sich ihre Fans ziemlich freuen dürften: Auf dem Schwarz-weiß-Bild zeigt die frischgebackene Mama nämlich erstmals ihren kleinen Spross – allerdings hält sie nicht das Gesicht ihres Sohnes in die Kamera, sondern lediglich dessen Fuß. "Ich bin für immer dankbar für diesen Segen!", erklärt sie stolz in einem Kommentar zu dem Schnappschuss.

Auf ihre neue Mutterrolle hat sich Lea vor dessen Geburt bestens vorbereitet: In weiser Voraussicht hat sie sich nämlich jede Menge Erholung gegönnt, die ihr nun nach der Entbindung vermutlich vorerst verwehrt bleibt. "Gönne mir extra viel Schlaf, solange ich noch kann", hatte sie im Mai in einem Instagram-Beitrag verraten.

Lea Micheles Kind im August 2020
Instagram / leamichele
Lea Micheles Kind im August 2020
Lea Michele, Schauspielerin
Instagram / leamichele
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele bei der amfAR Gala in Los Angeles im Oktober 2019
Getty Images
Lea Michele bei der amfAR Gala in Los Angeles im Oktober 2019
Glaubt ihr, Lea wird ihren Sohn noch in voller Pracht zeigen?
34
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de