Yasin weint wegen Samira – und das vor laufender Kamera! Der Ex-Love Island-Kandidat mischt momentan im neuen Reality-Format Like Me – I’m Famous mit. Während einer zunächst harmlosen Runde Flaschendrehen brach der Influencer plötzlich in Tränen aus. Grund dafür war die Frage, ob er bereits einen Dreier hatte. Im Promiflash-Interview spricht nun Konkurrent Don Francis über den Vorfall und verrät, wie er darüber denkt.

Auf die Frage von Melanie Müller (32) antwortete der Schönling in der Show: "Nein, ich teile meine Frau nicht und ich teile mich selbst auch nicht". Daraufhin kämpfte er sehr mit seinen Emotionen. Vor allem Don schien das zu berühren. Bereits in der Sendung sagte er: "Es muss nicht jeder so abgefuckt sein wie ich. [...] Du bist ein Guter, du machst alles richtig." Gegenüber Promiflash offenbart der Party-König nun, dass ihn die Reaktion in dem Moment sehr überraschte: "Ich schätze seine Einstellung sehr und respektiere, dass er komplett anders lebt, als ich es tue", fügt er hinzu.

Yasin und Samira erwarten momentan ihr erstes Kind und wollen demnächst heiraten. Die drehbedingte Funkstille zwischen den beiden soll zu dem Gefühlsausbruch geführt. Waren die Dreharbeiten also die Bewährungsprobe der beiden, bevor sie sich das Ja-Wort geben?

TVNOW zeigt insgesamt acht Folgen "Like Me – I’m Famous" seit dem 11. August 2020 immer dienstags.

Don Francis bei "Like Me – I'm Famous"
TVNOW
Don Francis bei "Like Me – I'm Famous"
Yasin Cilingir und Don Francis bei "Like Me – I'm Famous"
TVNOW
Yasin Cilingir und Don Francis bei "Like Me – I'm Famous"
Samira und Yasin lächeln
Instagram / samira.bne
Samira und Yasin lächeln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de