Das ist mal eine sportliche Ansage! Der 23. Juli 2020 ist für Ciara (34) ein ganz besonderes Datum: An diesem Tag ist die Sängerin zum dritten Mal Mama geworden. Mutter und Sohn sind wohlauf, durften bereits einige Tage später das Krankenhaus verlassen und wurden von ihren Liebsten zu Hause herzlich in Empfang genommen. Die Geburt liegt damit schon ein paar Wochen zurück – und jetzt sagt Ciara ihren überschüssigen Babypfunden den Kampf an.

Auf ihrem Instagram-Profil weiht die 34-Jährige ihre Fans in ihre Sportpläne ein und verrät, dass sie rund 22 Schwangerschaftskilo loswerden will. Dass dafür eine ordentliche Portion Disziplin notwendig ist, weiß Ciara – dennoch will sie die Herausforderung annehmen. "Ich weiß nicht, wie leicht es wird, wenn man bedenkt, dass es jetzt drei Babys sind! Ich werde wirklich hart daran arbeiten müssen", sagt sie voraus – und fordert andere Muttis dann dazu auf, es ihr gleichzutun: "Auf geht's, Mamas."

Schon während ihrer Schwangerschaft hatte Ciara bewiesen, dass entspannt die Füße hochlegen für sie nicht infrage kommt. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Win Harrison Wilson hatte sie noch ein Twerk-Musikvideo der Extraklasse produziert – und tanzt dabei durch den Clip, als ob ihre Babykugel schwerelos ist.

Ciara im Mai 27. Mai
Instagram / ciara
Ciara im Mai 27. Mai
Ciara, Sängerin
Instagram / ciara
Ciara, Sängerin
Ciara in ihrem dritten Trimester, 2020
Instagram / ciara
Ciara in ihrem dritten Trimester, 2020
Werdet ihr Ciaras Sport-Updates verfolgen?63 Stimmen
33
Definitiv – vielleicht bekomme ich dadurch selbst etwas Motivation.
30
Nee, das deprimiert mich nur...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de