Maren Wolf (28) sorgt sich um ihren Säugling! Erst vor wenigen Tagen wurden die YouTuberin und ihr Mann Tobi zum ersten Mal Eltern. Bereits kurz nach der Geburt ihres Sohnes Lyan River teilte das Ehepaar ihrer Community diese Nachricht mit, denn lange für sich behalten wollten sie ihr Glück nicht. Nun wurde ihrer Freude jedoch ein kleiner Dämpfer verpasst: Ihr Sohn kam mit der Gelbsucht zur Welt.

"So weit ist alles gut, außer dass der Kleine die Neugeborenengelbsucht hat", updatete Maren ihre Follower in ihrer Instagram-Story. Bei der Neugeborenengelbsucht handelt es sich um eine Anpassungsstörung der Leber, die bei betroffenen Babys zu einer gelblichen Verfärbung der Haut und der Augäpfel führt. "Deswegen haben wir gerade viele Krankenhausbesuche. Heute waren wir da, morgen müssen wir noch mal hin", erzählt die 28-Jährige.

"Wenn es doof läuft, muss ich mit dem Kleinen die Lichttherapie machen und noch mal ins Krankenhaus für zwei Tage", gibt Maren weiter preis. Ihre gute Laune verliert die frischgebackene Mama aber trotzdem nicht: "Wir hoffen einfach mal, dass alles gut geht", erzählt sie und strahlt dabei in die Kamera.

Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Maren Wolfs Sohn Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolfs Sohn Lyan
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Habt ihr Marens Schwangerschaft im Netz verfolgt?598 Stimmen
292
Na klar, ich hab total mitgefiebert!
306
Nein, nicht so intensiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de