Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß: Neues Mama-Sohn-Bild von Maren Wolf und LyanInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Zuckersüß: Neues Mama-Sohn-Bild von Maren Wolf und Lyan

1. Sep. 2020, 12:10 - Promiflash Redaktion

Sie kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus, und dazu hat Maren Wolf (28) auch allen Grund: Vergangene Woche – um genau zu sein am 26. August – hatte ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickt. Bis zur Geburt war es ein langer Weg, doch mittlerweile scheinen die Strapazen vergessen zu sein. Maren und Baby Lyan sind seit einigen Tagen wieder zu Hause – und die YouTuberin kann sich einfach nicht sattsehen an ihrem Wonneproppen.

Auf ihrer Instagram-Seite teilt die frischgebackene Mama nun einen brandneuen Mutter-Sohn-Schnappschuss. Während der Kleine entspannt auf ihrer Brust liegt, blickt Maren ihn ganz verträumt an. "Mein Baby-Boy, morgen ist er schon eine Woche alt. Wir genießen jede Sekunde zusammen", schwärmt sie im Kommentar zu dem süßen Bild. Zahlreiche User liken den Beitrag – und einige prominente Follower lassen es sich nicht nehmen, den Post ebenfalls zu kommentieren.

"Wie bitte? Eine Woche schon...? Gefühlt hat er gestern das Licht der Welt erblickt", stellt zum Beispiel Christin Kaeber (31) fest. Auch Sarah Harrison (29), die ebenfalls vor etwa fünf Wochen Mama geworden ist, hinterlässt einen lieben Kommentar. "So schön", schreibt sie und rundet ihre Worte mit einem roten Herz-Emoji ab.

Maren Wolf und Sohnemann LyanInstagram / marenwolf
Maren Wolf und Sohnemann Lyan
Maren Wolf und ihr BabyInstagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Baby
Sarah Harrison und ihre Tochter Kyla im August 2020Tetty K.
Sarah Harrison und ihre Tochter Kyla im August 2020
Wünscht ihr euch mehr Alltags-Updates von Neu-Mama Maren?
56
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de