Von Babypfunden keine Spur! Erst Ende August servierte TikTok-Heldin Jasi_xx3 ihren Fans eine süße Neuigkeit: Die Teenagerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Zuvor hatte die erst 17-jährige Web-Bekanntheit ihre Fans monatelang mit auf die Schwangerschaftsreise genommen und mit zahlreichen Updates versorgt. Nachdem sie bereits kurz nach der Geburt einen ersten Blick auf ihren Körper gab, folgt jetzt das nächste Bild: Jasmin zeigt ihren After-Baby-Body.

Auf ihrem Instagram-Kanal hat die Internet-Bekanntheit einen neuen Schnappschuss mit ihrer kleinen Tochter veröffentlicht: Während sie ihr Mini-Me in die Höhe hält und sie liebevoll betrachtet, bekommen Jasis Follower ihre Silhouette zu sehen. Die Brünette trägt eine rosa Hose und ein weißes Crop Top – von Extra-Pfunden ist dabei nichts zu sehen. Jasi wirkt schon wieder mega-schlank, lediglich eine ganz leichte Rundung ihrer einstigen Babykugel zeichnet sich noch ab. Doch Gedanken um ihren Körper scheint sich die frischgebackene Mutter selbst gar nicht zu machen. "Eine Liebe, die nie endet", schreibt sie zu dem Foto und hat nur Augen für ihr Töchterchen.

Schon kurz nach der Entbindung hatte die TikTokerin ganz stolz eine erste Aufnahme von ihrem Nachwuchs gepostet: "Meine kleine, süße Tochter Eleyna ist heute, am 23.08.2020, auf die Welt gekommen – und das, zum Glück, gesund", schrieb sie dazu. Dabei verkündete Jasi auch, wie sehr sie sich auf die Mutterrolle freue.

Jasmin, sechs Tage nach der Geburt ihrer Tochter
Instagram / jasi_xx3
Jasmin, sechs Tage nach der Geburt ihrer Tochter
TikTok-Star Jasmin
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasmin
Jasi_xx3 mit ihrer Tochter
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit ihrer Tochter
Freut ihr euch über die Body-Updates von Jasmin?478 Stimmen
148
Ja, ich finde das total spannend!
330
Nein, das finde ich nicht so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de