Sven Hannawalds (45) Tochter legte einen enormen Wachstumsschub hin! Neben den beiden Söhnen Glen und Matteo aus einer vorherigen Beziehung durften sich der ehemalige Skispringer und seine neue Frau Melissa im Mai 2019 über ihr erstes gemeinsames Kind freuen: Töchterchen Liv erblickte das Licht der Welt. Im Netz teilt der Sportler regelmäßig Einblicke in den Alltag mit seinen Liebsten. Auf einem neuen Schnappschuss demonstrierte Sven nun, wie groß seine kleine Prinzessin schon ist!

Hand in Hand laufen Sven und sein jüngster Nachwuchs auf seinem neuesten Instagram-Beitrag die Straße entlang. Statt der Gesichter hält der Sportler beim Vater-Tochter-Spaziergang aber nur die Schatten der beiden mit seiner Kamera fest – doch mit dieser kreativen Aufnahme sorgte der 45-Jährige jetzt dennoch für verblüffte Gesichter: Tochter Liv hat sich bereits zu einer kleinen Dame gemausert! Mit ihrem Schatten ragt das Mädchen sogar schon fast bis zur Hüfte ihres Papas.

Die rasante Entwicklung der inzwischen einjährigen Liv blieb offenbar auch Svens Community nicht verborgen. "Oh wow, wie die Kleine wächst. Gruselig, wie schnell die größer werden", schrieb ein Nutzer in den Kommentaren. Und auch für einen anderen User vergeht die Zeit viel zu schnell: "Nun läuft sie schon!"

Sven Hannawald mit seiner Tochter
Instagram / sven_hannawald
Sven Hannawald mit seiner Tochter
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
Getty Images
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
Sven Hannawald mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Tochter, Mai 2020
Instagram / sven_hannawald
Sven Hannawald mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Tochter, Mai 2020
Seid ihr ebenfalls überrascht, wie groß Sven Hannawalds Tochter schon ist?74 Stimmen
29
Ja, damit habe ich nicht gerechnet – sie war doch noch so klein!
45
Nein, das ist doch völlig normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de