Promiflash Logo
"La Famiglia": Lena Gercke teilt neues Familienfoto zu drittInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

"La Famiglia": Lena Gercke teilt neues Familienfoto zu dritt

6. Sep. 2020, 17:21 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (32) postete jetzt einen neuen Schnappschuss ihres Familienglücks! Anfang Juli hat sich das Leben von der ersten Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihrem Freund Dustin Schöne (35) komplett verändert: Ihre Tochter Zoe erblickte das Licht der Welt. Seitdem teilt die frischgebackene Mutter regelmäßig Aufnahmen aus ihrem neuen Alltag als Familie. Als Trio waren das Model, ihr Partner und der Nachwuchs bisher aber nur einmal zu sehen – bis jetzt: Lena veröffentlichte ein neues Familienfoto!

Lena und ihr Liebster nutzten am Sonntag offensichtlich die letzten Sonnenstrahlen für einen Spaziergang mit Baby Zoe aus. Bevor sich die kleine Familie allerdings auf den Weg nach draußen machte, stand noch ein obligatorisches Selfie im Aufzug auf dem Plan. Via Instagram betitelte Lena die süße Familienaufnahme samt Kinderwagen mit den italienischen Worten "La Famiglia", zu Deutsch "Die Familie". Für das coole Porträt posierten Zoes Eltern im cremefarbenen Partnerlook – von dem kleinen Mädchen ist allerdings nur ein Detail des Ärmchens sichtbar.

Lenas Fans sind von der seltenen Aufnahme als Trio jedenfalls hellauf begeistert. "Wie süß!", "Ihr seht toll aus. Der Kinderwagen steht euch!" und "Was für eine schöne Familie" lauteten nur drei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag.

Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Lena Gercke, TV-Bekanntheit
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, TV-Bekanntheit
Lena Gercke, Moderatorin
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Moderatorin
Würdet ihr euch über weitere Aufnahmen der jungen Familie freuen?
311
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de