Promiflash Logo
Zweites Baby? Nadine Zuckers Sohn will ein GeschwisterchenInstagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Zweites Baby? Nadine Zuckers Sohn will ein Geschwisterchen

6. Sep. 2020, 7:40 - Simo Hanzlik

Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (35) blüht in ihrer Rolle als Mutter so richtig auf. Im Sommer 2017 waren Nadine und ihr Mann Patrick Eltern ihres ersten Kindes geworden: Der kleine Tayler Jerome Zucker hatte das Licht der Welt erblickt. Doch wie sieht es bei den beiden eigentlich mit weiteren Kindern aus? Gegenüber Promiflash sprach Nadine jetzt über ihre zukünftige Familienplanung – wenn es nach ihrem Sohn Tayler ginge, hätten sie schon längst zwei Kinder...

"Tayler ist in der Kita gerne bei den Babys", berichtete Nadine jetzt im Promiflash-Interview aus Taylers Alltag und betonte: "Dort erzählt er immer ganz stolz und mit voller Freude, dass er auch ein Geschwisterchen möchte." Sie bekomme diese niedlichen Geschichten zwar regelmäßig von den Erziehern ihres Sohnes mitgeteilt – allerdings habe sie sich in diesen Situationen wenig beeindruckt gezeigt: "Ich sage dann immer: Träumen darf man'."

Von den Wünschen ihres dreijährigen Sohnes lässt sich Nadine aber offenbar nicht beeinflussen, denn derzeit plane die Ex-BTN-Darstellerin keinen weiteren Nachwuchs: "Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, noch ein Geschwisterchen für Tayler zu bekommen", erklärte die TV-Bekanntheit und schwärmte über ihre Familie: "Wir sind ganz happy, dass es so ist, wie es jetzt ist."

Nadine Zucker mit ihrem Sohn Tayler Jerome
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker mit ihrem Sohn Tayler Jerome
Nadine Zucker im August 2020
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker im August 2020
Nadine Zucker im Juli 2020
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker im Juli 2020
Könntet ihr euch vorstellen, dass Nadine und Patrick in Zukunft noch einmal Nachwuchs bekommen?
74
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de