Promiflash Logo
Mandy Bork hat endlich geheiratet: Diese Stars gratulierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Bork hat endlich geheiratet: Diese Stars gratulieren

7. Sep. 2020, 19:41 - Paulina Rohmann

Mandy Bork ist unter der Haube! Am Montagabend sorgte das Model für Entzücken bei seinen Fans: Knapp zweieinhalb Jahre nach ihrem romantischen Heiratsantrag hat die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren langjährigen Freund Philipp geheiratet. Das teilte die Blondine ihrer Community mit mehreren Bildern der romantischen Trauung mit. Ihre Follower gratulierten den frisch gebackenen Eheleuten bereits zur Hochzeit – darunter auch zahlreiche Promis!

Unter dem süßen Instagram-Beitrag überhäufen sich die Freunde der Neu-Ehefrau mit ihren Glückwünschen: "Wow! Alles Liebe", schrieb beispielsweise Influencerin Carmen Mercedes alias Carmushka, Riccardo Simonetti (27) schwärmte zudem: "Oh mein Gott, ich freue mich so. Herzlichen Glückwunsch, du siehst wunderschön aus!" Auch Ina Aogo (31), Darya Strelnikova und Victoria Swarovski (27) gratulierten dem Paar.

Eine, die den Moment live erleben durfte, war Ann-Kathrin Götze (30). Die Ehefrau von Fußballer Mario Götze (28) kommentierte die Bilderreihe nämlich mit: "Du warst die schönste Braut! Ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte!" In ihrer Story teilte das Model zudem einige Eindrücke der Feier – bei der auch ihr Söhnchen Rome dabei sein durfte.

Mandy Bork, Model
Instagram / mandybork
Mandy Bork, Model
Mandy Bork und Ann-Kathrin Götze
Getty Images
Mandy Bork und Ann-Kathrin Götze
Mandy Bork bei ihrer Hochzeit
Instagram / annkathringotze
Mandy Bork bei ihrer Hochzeit
Wie gefallen euch die Eindrücke der Hochzeit?
49
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de