Promiflash Logo
Mit Herz-Emoji: Jimi Blue teilt neues Foto mit Yeliz KocInstagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Mit Herz-Emoji: Jimi Blue teilt neues Foto mit Yeliz Koc

7. Sep. 2020, 14:00 - Promiflash Redaktion

Und wieder ein neuer Einblick in Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Kocs (26) Beziehung! Ende August bestätigten der "Aftersun"-Moderator und die einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin die heißen Spekulationen: Sie sind tatsächlich ein Paar! Seit dem Liebes-Outing teilen die beiden Turteltauben immer mal wieder romantische Augenblicke im Netz – so auch dieses Mal: Jimi überrascht seine Follower nun mit einem neuen Couple-Pic!

Dieses Instagram-Foto sorgte bei seiner und Yeliz' Community für jede Menge Jubel: Auf einem Schnappschuss sind Jimi und die Ex von Johannes Haller (32) beim Schmusen im Bett zu sehen. Dabei kuschelt sich die Brünette ganz nah an ihren Freund – und keiner der beiden kann sein verschmitztes Lächeln so recht verbergen! Ein solches Bild braucht wohl gar nicht so viele Worte, scheint zumindest der singende Schauspieler zu meinen: Er kommentiert den Upload schlicht mit einem Herz-Emoji.

Auf anderen Social-Media-Posts wurde ebenfalls bereits deutlich, dass die zwei schon ein richtiges Dream-Team sind: Yeliz gehört wohl schon fest zum Ochsenknecht-Clan. So verbrachte sie bereits Zeit mit Jimis Mutter Natascha (56), seiner Cheyenne (20) und sogar seinem Bruder Wilson (30).

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht und gemeinsamen Freunden
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht und gemeinsamen Freunden
Würdet ihr euch mehr Couple-Pics wünschen?
56
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de