Promiflash Logo
Scherzkeks: Chrissy Teigen teilt lustiges Babybauch-UpdateInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Scherzkeks: Chrissy Teigen teilt lustiges Babybauch-Update

7. Sep. 2020, 15:41 - Simo Hanzlik

Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen (34) schwebt im absoluten Babyglück! Gemeinsam mit ihrem Mann, dem "All of Me"-Interpreten John Legend (41), erwartet sie aktuell ihr drittes Kind. Seit die Familienmutter ihre Schwangerschaft bestätigt hatte, bringt sie ihre Community regelmäßig auf den neuesten Stand: Jetzt überraschte Chrissy ihre Fans im Netz erneut mit einem Babybauch-Update – und dabei zeigte sie sich von ihrer humorvollen Seite...

Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss posiert Chrissy jetzt zusammen mit ihrem Innenarchitekten Jake Arnold: Während die 34-Jährige ihren Babybauch in einem knappen Sport-BH und einer geöffneten Hose in Szene setzt, legt Jake liebevoll seine Hand auf das Bäuchlein. "Ich liebe unser Kind, Jake Arnold", scherzte Chrissy zusammen mit ihrem Freund, der sich – selbstverständlich nur für die Pointe – als werdender Vater ausgab.

Chrissys Humor sorgte bei ihrer Community allerdings auch für ein wenig Verwunderung – einige ihrer Fans lachten aber trotzdem mit ihr: "Was? Ich bin verwirrt", fragte sich ein Follower. Andere wiederum schätzten den Witz: "Ist er etwa der Postbote?" oder auch "Ich liebe deinen Sinn für Humor", witzelten ein paar Fans in der Kommentarspalte ihres Idols.

Chrissy Teigen im September 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen im September 2020
Chrissy Teigen und John Legend im August 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im August 2020
John Legend mit seinen Kindern Luna Simone und Miles Theodore
Instagram / chrissyteigen
John Legend mit seinen Kindern Luna Simone und Miles Theodore
Freut ihr euch schon auf weitere Updates von Chrissy?
92
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de