Promiflash Logo
Genug von schlechten Fotos? Kanye will Paparazzi kaufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Genug von schlechten Fotos? Kanye will Paparazzi kaufen

8. Sep. 2020, 4:30 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald nur noch ausgewählte Fotos von Kanye West (43)? Der Rapper wird seit seinem Auftauchen in der Promi-Welt immer wieder von Paparazzi abgelichtet. Vor allem in den vergangenen Wochen haben die Medien einen besonderen Fokus auf ihn gelegt, da er im Rahmen seiner Präsidentschaftskandidatur für ordentlich Wirbel sorgt. Damit bei der Fotojagd aber vermutlich keine unvorteilhaften Aufnahmen veröffentlicht werden, hat sich Kanye etwas überlegt: Er möchte das Sagen haben über alle Paparazzi-Unternehmen!

Das gibt der Musiker nun im Podcast "Cannon's Class" bekannt: "Ich kaufe alle Paparazzi-Unternehmen. Ich möchte die richtigen Bilder aussuchen." Hinter der Idee steckt aber auch noch ein anderer Beweggrund: Ihm sei bewusst, dass es diesem Business aufgrund der Gesundheitskrise nicht gut gehen würde. "Ich weiß, dass es wegen Corona am Boden ist, ich biete Jobstellen an", erklärt er weiter.

Dass Kanye nicht immer in der Stimmung für ein Aufeinandertreffen mit den Fotografen ist, wurde im Juli deutlich: Als er über die Straße ging, zog er sich seinen pinken Kapuzenpulli über den Kopf und schnürte die Bändel so fest zu, dass kaum noch etwas von seinem Gesicht zu sehen war. Dass er seinen Kopf zudem nach unten beugte, erschwerte das Erkennen zusätzlich.

Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kanye West, Musiker
MEGA
Kanye West, Musiker
Denkt ihr, Kanye könnte seine Idee in die Tat umsetzen?
47
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de