Anna Heiser (30) wird von den Endorphinen übermannt! Die einstige Bauer sucht Frau-Bewerberin erwartet ganz überraschend zum ersten Mal Nachwuchs. Für Anna und ihren Gerald geht damit ein Traum in Erfüllung – denn die gebürtige Polin hatte Anfang 2020 zunächst eine Fehlgeburt erlitten, die für das Paar nur schwer zu verkraften war. Nun jedoch scheinen die beiden in eine rosige Zukunft zu blicken: Geleitet von ihren Glücksgefühlen, macht Anna ihrem Partner daher eine rührende Liebeserklärung.

"Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", schreibt die 30-Jährige zu einem süßen Pärchenfoto auf Instagram und schwärmt weiter: "Eine der schönsten Sachen auf der Welt ist, eine Person zu finden, ohne die man keine weitere Minute sein möchte." Zwar wirkt Anna auch sonst rundum glücklich, doch die Schwangerschaft scheint ihre Gefühle für den TV-Farmer noch mal deutlich zu verstärken, wie sie in ihrem Beitrag selbst vermutet: "Ich weiß nicht, ob es an den Schwangerschaftshormonen liegt, aber ich liebe diesen Mann jeden Tag ein bisschen mehr!"

Zuvor war die Ehe von Anna und Gerald nach dem Verlust ihres ungeborenen Kindes auf eine harte Probe gestellt worden – besonders die TV-Auswandererin hatte sich enorm unter Druck gesetzt: "Ich kann keine schwangere Frau mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt", hatte Anna im April dieses Jahres offenbart.

Schwangere Anna Heiser im August 2020
Instagram / anna_m._heiser
Schwangere Anna Heiser im August 2020
Gerald und Anna Heiser im Juni 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Juni 2020
Bauer Gerald und Anna Heiser im April 2019
Instagram / anna_m._heiser
Bauer Gerald und Anna Heiser im April 2019
Fiebert ihr der Geburt von Anna und Geralds Baby schon entgegen?308 Stimmen
201
Ja, ich kann es kaum erwarten.
107
Ich verfolge die Schwangerschaft nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de