Promiflash Logo
Selten: Guido Maria Kretschmer postet Bild mit seinem FrankGetty Images / John Phillips; Instagram / guidomariakretschmerZur Bildergalerie

Selten: Guido Maria Kretschmer postet Bild mit seinem Frank

9. Sep. 2020, 6:42 - Simo Hanzlik

Guido Maria Kretschmer (55) überraschte seine Fans mit einem seltenen Anblick! Der beliebte Shopping Queen-Star und Modedesigner gibt seiner Netz-Community nur allzu gerne einen Einblick in seinen beruflichen Alltag und seine neuesten Projekte. Dabei bleibt eines jedoch größtenteils außen vor: Das Privatleben des TV-Gesichts und die Beziehung zu seinem Mann Frank Mutters. Doch jetzt machte er eine seltene Ausnahme: Guido teilte ein gemeinsames Foto von sich und seinem Frank in den sozialen Medien – und darauf wirken die beiden überglücklich!

"Ihr Lieben, mit diesem Urlaubsschnappschuss sende ich euch die liebsten Grüße und hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche", meldete sich Guido jetzt auf seinem Instagram-Profil zu Wort und teilte ein niedliches Foto: Auf dem Pic präsentieren sich Frank und Guido besonders sportlich während ihres gemeinsamen Urlaubes. Ausgestattet mit Fahrradhelm und Sonnenbrille schwingen sich die beiden aufs Fahrrad – und scheinen diesen Ausflug so richtig zu genießen, denn sie strahlen bis über beide Ohren.

Der gemeinsame Schnappschuss fand bei seinen Social-Media-Fans großen Anklang: Mit etlichen Herz-Emojis und liebevollen Kommentaren drückten sie ihre Bewunderung aus. "Wie schön. Habt noch einen schönen Urlaub", "Tolles Bild" und auch "Super Foto von euch", lauteten nur ein paar der zahlreichen Komplimente seiner Follower.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im September 2020
Instagram / guidomariakretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im September 2020
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Frank Mutters mit Guido Maria Kretschmer und dessen Eltern Marianne und Erich
Getty Images
Frank Mutters mit Guido Maria Kretschmer und dessen Eltern Marianne und Erich
Würdet ihr gerne mehr Schnappschüsse von Guido und Frank sehen?
104
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de