Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars": Sam Dylan stolz auf zweiten PlatzInstagram / houseofdylanZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars": Sam Dylan stolz auf zweiten Platz

10. Sep. 2020, 10:30 - Promiflash Redaktion

Der Kampf der Realitystars ist entschieden! Kevin Pannewitz (28) konnte in der gestrigen Sendung das finale Spiel für sich entscheiden und ist nun um 50.000 Euro reicher. Mit 14 Punkten besiegte er seine Konkurrenten, den Ex-Prince Charming-Kandidat Sam Dylan (29), das Tattoo-Model Kate Merlan (33) und die Ex-Love Island-Kandidatin Melissa (24). Gegenüber Promiflash verrät der zweitplatzierte Sam nun, wie er sich nach dem Finale fühlt.

Der Influencer sehe das Ergebnis locker und sei sehr stolz auf sich selbst. "Ich sehe mich selbst als Sieger, weil ich nie im Leben damit gerechnet hätte, überhaupt im Finale zu stehen. Mein Ziel war immer die Hälfte [...]. Als Zweiter von 22 Kandidaten, ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben", plaudert er fröhlich aus. Außerdem habe er eine sehr schöne Zeit mit den anderen Kandidaten verbracht, die er nicht missen wolle.

Kevin gönne er den Sieg zwar, es sehe es jedoch kritisch, dass er erst wesentlich später dazugekommen sei, und somit weniger geleistet habe als die anderen. "Natürlich finde ich es schade, dass nicht jemand gewonnen hat, der von Anfang dabei gewesen ist", sagt er hierzu. Als Beispiele nennt er seine Busenfreundinnen Kate und Georgina Fleur (30).

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: ab 22. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Sam Dylan und Kate Merlan bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Sam Dylan und Kate Merlan bei "Kampf der Realitystars"
Kate Merlan, Sam Dylan und Melissa bei einem "Kampf der Realitystars"-Spiel
RTL II
Kate Merlan, Sam Dylan und Melissa bei einem "Kampf der Realitystars"-Spiel
Sam Dylan, Influencer
Instagram / housedylan
Sam Dylan, Influencer
Hättet ihr gedacht, dass es Sam so weit schafft?
90
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de