Liebes-Überraschung bei Denise Kappès (30) und Henning Merten! Das Paar ist seit über einem Jahr total glücklich, sprechen sogar bereits über Nachwuchs und ihre gemeinsame Zukunft. Kein Wunder, dass da schon so einige Spekulationen bei den Fans aufgekommen sind. Im Juli vermuteten sogar einige Follower, dass sie bald vor den Traualtar treten könnten. Und jetzt ist es tatsächlich offiziell: Henning hat um Denises Hand angehalten!

Bei "Guten Morgen Deutschland" waren ihre Das Sommerhaus der Stars-Kollegen und guten Freunde Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) live im Interview und plauderten eigentlich über die allererste Sommerhaus-Folge – doch auf einmal gab es die Riesenüberraschung: In einem Einspieler ging Henning plötzlich vor seiner Auserwählten auf die Knie und fragte Denise, ob sie seine Frau werden wolle. Die Influencerin war komplett verblüfft – sagte aber glücklich Ja! Andrej und Jenny beobachteten die Szenen und gratulierten dem Paar herzlich.

Bereits im vergangenen April machte Denise deutlich, dass sie nach ihrer Ehe mit Ex-Mann Pascal Kappés (30) wieder unter die Haube wolle. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan damals wissen, ob sie sich eine zweite Hochzeit vorstellen könnte – das beantwortete sie mit einem deutlichen "Ja".

Henning Merten und Denise Kappès, Mai 2020
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès, Mai 2020
Henning Merten und Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès
Henning Merten und Denise Kappès
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Denise und Henning verloben?1665 Stimmen
1368
Ja, das war absehbar!
297
Nein, ich bin wirklich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de