Die Gerüchteküche brodelt: Haben Henning Merten und Denise Kappès (29) etwa geheiratet? Seit über einem Jahr sind die beiden nun schon ein Paar und überglücklich mit ihrer kleinen Patchworkfamilie. Es ist auch längst kein Geheimnis mehr, dass sich die Brünette und der Sänger gemeinsamen Nachwuchs wünschen, ein Haus bauen und natürlich auch den Bund der Ehe schließen wollen. Ein verdächtiger Post lässt ihre Fans nun vermuten, dass sie bereits verheiratet sind!

Auf Instagram teilte Denise ein Foto von sich und ihrem Schatz, auf dem sie eng umschlungen und total verliebt miteinander kuscheln. Dazu schrieb sie: "Ich liebe dich" und setzte den Hashtag "Team Merten" – und genau dies ließ ihre Community hellhörig werden! So fragte ein User prompt: "Hat er um deine Hand angehalten? Zwecks Team Merten?" Ein weiterer Fan mischte sich mit ein: "Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Kommt bestimmt im Sommerhaus." Ob der Follower damit ins Schwarze getroffen hat? Bis jetzt haben sich die beiden Turteltauben nämlich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Allerdings nennt sich die Ex von Pascal Kappés (30) schon lange Denise Merten. Ebenso hat die Beauty beschlossen, dass nicht sie allein den Namen ihres Liebsten annehmen wird, sondern auch ihr Sohn Ben Matteo. Da sie für den Kleinen, der aus ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Star stammt, das alleinige Sorgerecht besitzt, sollte dies rein rechtlich gesehen kein Problem werden.

Henning Merten und Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès
Henning Merten und Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès
Denise Kappès und Ben-Matteo
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès und Ben-Matteo
Glaubt ihr auch, dass Denise und Henning heimlich geheiratet haben?2007 Stimmen
774
Ja, ich bin mir ganz sicher!
1233
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de