Promiflash Logo
Sommerhaus-Ausraster von Andreas: Frank Fussbroich ahnte es!ActionPress / TVNOWZur Bildergalerie

Sommerhaus-Ausraster von Andreas: Frank Fussbroich ahnte es!

10. Sep. 2020, 21:00 - Paulina Rohmann

Im Sommerhaus der Stars fliegen die Fetzen – nicht zuletzt wegen Andreas Robens! Schon in der ersten Folge des beliebten Formats sorgte der Mallorca-Auswanderer für mächtig Trubel: Gleich zu Beginn legte sich der ehemalige Türsteher mit Unternehmer Kubilay Özdemir an – nach einigen Gläsern Wein eskalierte die Situation zwischen den beiden sogar beinahe. Für Frank Fussbroich (52) keine Überraschung: Der Sommerhaus-Bewohner von 2018 ahnte bereits, dass Andreas ausrasten würde!

Gegenüber Promiflash prophezeite der Reality-TV-Darsteller das Temperament seines Kollegen bereits vor der Ausstrahlung der Auftaktfolge: "Andreas wird aus allen Rohren feuern!" Doch nicht nur, dass der Muskelprotz nicht mit seiner Meinung hinterm Berg halten würde, sagte Frank vorher – er wusste auch, dass es mit dem Goodbye Deutschland-Star Stress geben würde: "Er wird Ärger machen!"

Andreas selbst erklärte nach der TV-Premiere bereits, seine Reaktion zu bereuen: "Ich habe mich ein bisschen beschissen benommen, weil ich zu viel getrunken habe. Ich vertrage einfach keinen Alkohol", gab er via Instagram zu und entschuldigte sich zudem.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Andreas und Caro Robens und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andreas und Caro Robens und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
Caroline und Andreas Robens, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Caroline und Andreas Robens, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Habt ihr auch geahnt, dass Andreas' Temperament mit ihm durchgehen könnte?
716
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de