Promiflash Logo
So sieht Mike Singers perfekter DSDS-Kandidat ausHauter, Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

So sieht Mike Singers perfekter DSDS-Kandidat aus

13. Sep. 2020, 18:19 - Promiflash Redaktion

Was erwartet Mike Singer (20) von einem Superstar? In der kommenden Staffel der Erfolgs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wird der Sänger erstmals hinter dem Jurypult Platz nehmen. Dort trifft er auf die Schlagersänger Maite Kelly (40) und Michael Wendler (48) sowie Urgestein Dieter Bohlen (66). Mit seinen erst 20 Jahren ist Mike zwar der jüngste Juror aller Zeiten, der "Netflix & Chill"-Interpret kann jedoch bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Jetzt verrät Mike, worauf er bei den Kandidaten achten wird.

Auf seinem Instagram-Account beantwortete der Offenburger vor Kurzem einige Fragen seiner Fans. Die hatten wissen wollen, was man als Sänger braucht, um von dem einstigen The Masked Singer-Kandidaten ein "Ja" zu bekommen. "Mir ist es wichtig, zu merken, dass du es zu 100 Prozent willst", erklärte dieser daraufhin und forderte seine Anhänger dazu auf: "Zeig mir deine Stimme, deine Gefühle und heb dich ab von anderen. Sei du selbst!"

Mittlerweile geht DSDS in die 18. Runde und für die neue Staffel ließ sich RTL etwas Besonderes einfallen. Nicht nur die Jury wurde komplett ausgetauscht, auch das Konzept ist überarbeitet worden: Die Castings finden nun auf einem Schiff statt.

Mike Singer, September 2020
Instagram / mikesinger
Mike Singer, September 2020
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer im November 2018 in Berlin
Getty Images
Mike Singer im November 2018 in Berlin
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von DSDS?
67
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de