Promiflash Logo
Photoshop-Bild: PoBeau-Gründerin verspielt DHDL-DealTVNOW / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

Photoshop-Bild: PoBeau-Gründerin verspielt DHDL-Deal

14. Sep. 2020, 20:09 - Promiflash Redaktion

Hätte dieser Die Höhle der Löwen-Pitch anders ausgehen können? Dr. Sandy Glückstein wollte es den HappyPo-Gründern Oliver Elsoud und Frank Schmischke bei der Gründershow gleichtun und ihr Pflege-Produkt für den Hintern ebenfalls ganz groß rausbringen. Die Löwen schienen angetan von PoBeau – allen voran Carsten Maschmeyer (61) und Judith Williams (48). Doch ein Detail bei ihrer Produktvorstellung machte die Unternehmer sauer – und Sandy fuhr ohne Deal heim!

Mit einem Vorher-Nachher-Bild wollte die Gründerin während ihres Pitches den Effekt ihres Produktes demonstrieren. Dass dieses aber bearbeitet wurde, fiel Dagmar Wöhrl (66) sofort auf! Carsten, der zunächst noch angetan schien, war entsetzt: "Das mag ich gar nicht, warum haben sie kein unbearbeitetes genommen? Das wäre glaubwürdiger gewesen. Da mach ich nicht mit, da bin ich raus." Da Sandy auch keine klinischen Testungen vorzuweisen hatte, waren sich auch die anderen Löwen einig: 200.000 Euro für zehn Prozent Firmenanteile sind nicht realistisch!

Traurig über den ausbleibenden Deal war die Unternehmerin aber nicht – ganz im Gegenteil! "Es gibt immer Leute, die kritisch sind und zweifeln, aber genauso entwickelt man sich weiter. Ich kann daran arbeiten und PoBeau groß machen", gab Sandy sich kurz nach ihrem Auftritt optimistisch.

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Judith Williams, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
Was sagt ihr zu dem bearbeiteten Foto?
52
625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de