Promiflash Logo
Nach Spuck-Eklat: Kubi und Georgina verlassen das SommerhausTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Spuck-Eklat: Kubi und Georgina verlassen das Sommerhaus

16. Sep. 2020, 18:41 - Paulina Rohmann

Das war ein kurzer Aufenthalt im Sommerhaus der Stars! In der ersten Folge der Reality-TV-Show ging es vergangene Woche bereits rund. Nach einem feuchtfröhlichen Abend eskalierte die Situation zwischen Kubilay Özdemir und Andrej Mangold (33) total: Im Streit spuckte der Verlobte von Georgina Fleur (30) dem einstigen Bachelor ins Gesicht. Seine Mitbewohner waren sich daraufhin einig: Der Informatiker und seine Liebste sollen das Sommerhaus sofort verlassen!

Nachdem die vergangene Episode mit einem Cliffhanger geendet hatte, wurde die Neugierde der Zuschauer in der aktuellen Folge befriedigt. Während Georgina und Kubi alleine auf der Terrasse saßen, trafen ihre Mitstreiter im Haus eine Entscheidung: Die Troublemaker müssen weg! "Ich schwöre, ich gehe raus, wenn die heute nicht das Haus verlassen!", kündigte Denise Kappès (30) wütend an. Auch Andrejs Freundin Jennifer Lange (26) war dieser Meinung: "Da haben wir einfach als Gruppe zusammen gehalten und gesagt, dieses Paar wollen wir nicht mehr in unserem Haus haben!" Kurz darauf pilgerten die Stars gesammelt an dem Streit-Paar vorbei Richtung Interview-Raum – und überließen der Rothaarigen und ihrem Schatz das Haus und damit die Möglichkeit, ihre Sachen wieder zu packen!

Die 30-Jährige und ihr Partner realisierten schnell, was nun auf sie zukommen würde: "Es ist vorbei, oder?", fragte Georgina entsetzt – und packte anschließend sofort die Koffer. Nach dem Auszug des Paares kehrten die übrigen Kandidaten beruhigt in ihre Behausung zurück. "So etwas Asoziales brauchen wir hier einfach nicht!", betonte Andrej.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
Die Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars", Folge 2
TV NOW
Die Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars", Folge 2
Georgina Fleur im "Sommerhaus der Stars", Folge 2
TV NOW
Georgina Fleur im "Sommerhaus der Stars", Folge 2
Könnt ihr die Entscheidung der Gruppe gegen Kubi und Georgina verstehen?
3118
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de