Promiflash Logo
Neu gemischt: Das sind die neuen Couples bei "Love Island"RTLZWEI / Paris Tsitsos, RTLZWEI / Paris Tsitsos, RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Neu gemischt: Das sind die neuen Couples bei "Love Island"

16. Sep. 2020, 21:51 - Promiflash Redaktion

In der heutigen Love Island-Folge wurden die Karten neu gemischt! Hinter den Islandern liegen ereignisreiche Tage. Während Luca Wetzel sich von Nathalia Goncalves Miranda (27) entcoupelt hat, hat Henrik Stoltenberg sich in Neu-Granate Sandra Janina (21) verguckt. Obwohl er mit Aurelia Lamprecht eigentlich eine Show-Partnerin hatte, küsste er die Blondine sogar. Somit war klar: Die Paarungszeremonie wird spannend! Und tatsächlich: Bis auf zwei Ausnahmen sind völlig neue Paare entstanden!

Melina Hoch und Marc Zimmermann scheinen ihre Herzen längst vergeben zu haben und blieben ihren Couples Tim Kühnel und Anna Iffländer treu. Chiara Antonella (23) hat sich dagegen endgültig gegen Josua Günther entschieden und möchte stattdessen Gerda Lewis (27)' Ex Melvin Pelzer (26) näher kennenlernen. "Seine Gegenwart macht mich fast ein bisschen nervös – nervös im positiven Sinne", erklärte sie ihre Entscheidung. Auch Josua scheint endlich nach vorn blicken zu wollen und hat mit Michele Cipa ein neues Couple an seiner Seite.

Henrik hatte eine besonders schwere Entscheidung zu treffen. Es tue ihm sehr leid für Aurelia – doch der Student konnte nicht anders, als auf sein Herz zu hören und wählte Sandra: "Jedes Mal wenn ich in ihre Augen schaue, gucke ich in ihre Seele, das ist völlig verrückt. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert", schwärmte er, was für Aurelia bedeutet: Sie ist ab jetzt die einzige Single-Lady in der Villa. Mindestens genauso schwer fiel Nathalia die Wahl. Schweren Herzens nahm sie Tobias Pietrek und machte Luca damit zum Single.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und seit 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Melina Hoch und Tim Kühnel bei "Love Island"
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Melina Hoch und Tim Kühnel bei "Love Island"
Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
Chiara Antonella und Melvin Pelzer, "Love Island"-Couple 2020
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Chiara Antonella und Melvin Pelzer, "Love Island"-Couple 2020
Josua Günther und Michele Cipa, "Love Island"-Couple 2020
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Josua Günther und Michele Cipa, "Love Island"-Couple 2020
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, "Love Island"-Couple 2020
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, "Love Island"-Couple 2020
Tobias Pietrek und Nathalia Goncalves Miranda, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Tobias Pietrek und Nathalia Goncalves Miranda, "Love Island"-Kandidaten 2020
Welches Couple gefällt euch am besten?
254
242
130
2542
749
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de