Promiflash Logo
Nach OP und Beerdigung: Matze Höhn zurück im Netz – als EnteCollage: Instagram; PrivatmaterialZur Bildergalerie

Nach OP und Beerdigung: Matze Höhn zurück im Netz – als Ente

17. Sep. 2020, 18:20 - Promiflash Redaktion

Comeback der skurrilen Art! Vergangene Woche verkündete Matthias Höhn (24), dass er sich einer Beauty-OP unterziehen will – und ihn seine Web-Community so wie sie ihn kannte, nie wieder zu Gesicht bekommen würde. Nach einer kurzen Social-Media-Pause inszenierte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller dann seine eigene Beerdigung, hat sein altes Ich also quasi zu Grabe getragen. Gerade eben erst ist Matze "wiederauferstanden" – und als Ente zurückgekehrt…

Ein Video, das der 24-Jährige kürzlich auf Instagram gepostet hat, zeigt eine Gestalt mit Entenmaske. Zunächst sind nur Details zu sehen: ein gelber, aufgerissener Schnabel, große schwarze Kulleraugen in Kombination mit einer roten Wollmütze. Am Ende des aufwendig produzierten Clips zeigt sich besagte maskierte Person von Kopf bis Fuß – die Vermutung liegt nahe, dass sich unter dem Kostüm Matthias selbst verbirgt, der in Zukunft tierisch reinkarniert mit einer neuen Identität durchs Leben schreitet.

Außerdem Teil des Beitrages: Eine Zahlenkombination, die bereits in Matzes Beerdigungs-Posting aufgetaucht ist: 5121612015. Was wohl dahintersteckt? Handelt es sich hier um ein Datum samt Uhrzeit? Oder stehen die Ziffern für Buchstaben und bestimmte Positionen im Alphabet? Bleibt abzuwarten, welches News-Häppchen der Freund von Ex-BTN-Star Jenefer Riili seinen Followern als Nächstes serviert.

Matthias Höhn mit Entenmaske
Sonstige
Matthias Höhn mit Entenmaske
Matthias Höhn im November 2018
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn im November 2018
Matthias Höhn im September 2020
Sonstige
Matthias Höhn im September 2020
Was sagt ihr zu Matzes tierischer "Wiederauferstehung"?
1876
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de